Ein besonders großer Block in den Betriebskosten von Immobilien ist das technische Gebäudemanagement. Gewerbeobjekte müssen technisch bestens ausgestattet sein, um der besonderen Verantwortung gegenüber ihren Nutzern gerecht zu werden. Amica Empfangsdienstleistungen unterstützt ihre Kunden mit Expertise und Verlässlichkeit in allen Aspekten des technischen Gebäudemanagements.
Damit Immobilien zuverlässig funktionieren, müssen alle technischen Anlagen gut zusammenspielen. Nur wenn alle technischen Abläufe perfekt aufeinander abgestimmt sind, ist die optimale Gebäudenutzung möglich. Amica Empfangsdienstleistungen konzentriert sich auf die Vernetzung der Abläufe im Bereich des technischen Gebäudemanagements. Essentiell dabei sind der möglichst effiziente Energieeinsatz sowie die Anlagen- und Betriebssicherheit.
Im Fokus unserer Dienstleistungen steht aber immer das Wohlbefinden der Menschen. Es ist das erklärte Ziel von Amica Empfangsdienstleistungen, die bestmögliche und effizienteste Nutzung der Immobilie zu ermöglichen und den Wert der Objekte unserer Kunden aufrechtzuerhalten.
Struktur im technischen Gebäudemanagement
Das technische Gebäudemanagement ist ein sehr komplexer Bereich des Facility-Managements. Daher gehen wir strukturiert ans Werk. Klare und transparente Kostenkontrolle, durchgängige Dokumentation, wirtschaftlicher Betrieb und die Sicherheit der betreuten Immobilie – das ist technisches Gebäudemanagement, wie wir von Amica Empfangsdienstleistungen es verstehen und erfolgreich ausführen. Die langjährige Zusammenarbeit mit unseren gut ausgebildeten Service-Technikern und Fachleuten bildet eine hervorragende gewerkeübergreifende Basis für unseren Erfolg.
Ein besonderes Angebot ist unser Service-Garantie-Abkommen. Dank integraler Prozessverantwortung und präziser Instandhaltungskonzepte ermöglicht Amica Empfangsdienstleistungen ihren Kunden eine technische und ökonomische Optimierung der Abläufe im Facility-Management. Das Ergebnis sind deutlich optimierte Kosten bei maximaler Betriebssicherheit.